WEIL EINZIGARTIG IST BESSER ALS PERFEKT.

Evelyn ist, wie ihr wahrscheinlich alle wisst, die Gründerin von Einzigartig. Sie liebt es, sich von Kopf bis Fuß zu stylen und dann von ihr ein Foto zu schießen. Aber nein, das macht sie nicht, weil sie so verliebt in sich selbst ist (ok, ein wenig schon, aber eine gesunde Portion Selbstliebe macht das Leben definitiv einfacher). Sie macht das für euch. Sie macht das, um euch zu zeigen, wie außergewöhnlich, einmalig und besonders ihr seid und dass jede einzelne von euch ihre Einzigartigkeit in der Vordergrund stellen darf, kann und soll! Bei Einzigartig. by Evelyn Pötz gibt's übrigens auch nur Mode, Styles und Accessoires, die Evelyn zu 100% gefallen. Trends werden zwar nicht außer Acht gelassen, aber alles macht sie dann doch nicht mit.

Denn nur wer seinen eigenen Weg geht, wird am Ende des Tages nicht überholt.
(Schon ein recht cooles Motto, oder?)

In den Momenten zwischen Unternehmensführung und Instagram-Stories verbringt sie am liebsten Zeit mit ihren beiden Kindern oder genießt das Leben im aufblasbaren Whirlpool (hey, ein wirklich cooles Teil, sogar selbst aufgebaut hat sie den - hat man in ihren Stories gesehen. Bei Evelyn heißt es nämlich: Selbst ist die Frau.) oder mit einem Glas Wein, manchmal auch Kaffee, im Hängesessel. Aber zurück zu den Kindern: Joey (jep, ein Mädchen) und Jim heißen die beiden, die Evelyn jeden Tag aufs Neue zeigen, wie schön, wie spannend und wie nervenaufreibend das Leben sein kann. Alle Erfahrungen, die Evelyn in ihrem täglichen Leben als Unternehmerin, Frau und alleinerziehende Mama macht, verpackt sie charmant, witzig und furchtbar ehrlich (dazu gehört zum Beispiel die tagelange Knoblauchfahne nach dem Genuss vom selbstgemachten Toastlangos, ihre "Liebe" zu Katzen oder das stundenlange Faulenzen auf der Couch, obwohl der Wäscheberg wartet) auf Instagram (folgen erwünscht). Ach ja, und ihre Haare! Über die müssen wir auch noch kurz berichten. Die sehen alle paar Monate (manchmal auch alle paar Wochen) anders, aber immer gut aus. Kann sein, dass das an den Einzigartig. Hairstyling-Produkten liegt oder an ihrem purem Optimismus, der sich natürlich auch in ihrer Ausstrahlung widerspiegelt.

Es würde noch einiges zu erzählen geben, weil das aber sonst zu lang wird, 
gibt's hier einen kurzen Steckbrief:


Name und Alter: Evelyn Pötz, 36

Mag: Joey, Jim, Makramee, meinen schönen Rasen

Mag nicht: Neid und Missgunst, Butterbrot

Lieblingsgetränk: Kaffee und alles, was noch mehr gute Laune macht (Aperol oder Hugo zB)

Lieblingsessen: Allesesserin

Lieblingstier: keine Katze
Lieblingsblumen: Tulpen

größter Wunsch: die Geldtasche immer wieder zu finden, wenn sie wieder mal weg ist

dankbar für: mein Leben und alles,

was mir darin bereits begegnet ist (positiv und negativ)

schön finde ich: Menschen mit positiver Lebenseinstellung
gruselig finde ich: eine nicht aufgeräumte Küche vor dem Schlafengehen

  • Facebook
  • Instagram
Einzigartig. Story Sticker.png